Informatik-Kurs Stunde 55

Heute wurden die Projekte bewertet. Für die Funktionsweise und den Vortrag erhielt meine Gruppe eine sehr gute Note, dafür gab es bei der Dokumentation Abzüge, da diese etwas kurz ausgefallen war.
Da unsere Noten damit feststanden, konnten wir uns für den Rest der Stunde nach eigenem Belieben beschäftigen. Meine beiden Banknachbarn spielten gegeneinander Quizduell, ich unterstützte abwechselt einen der beiden.

Advertisements

Über theaustria

Interessiert an Computern.
Dieser Beitrag wurde unter Info-Kurs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s