Informatik-Kurs Stunde 50/51/52

Ich fasse diese drei Informatik-Stunden zusammen, da wir in diesen nur an unseren Projekten gearbeitet haben.
Bei meinem Projekt hat mein Partner die Aufgabe übernommen, die Spielelemente zu zeichnen, während ich mich mehr auf die Implementation konzentriere. Leider ist unser Spiel noch nicht komplett fertig, weshalb wir uns am Wochenende intensiv um die Fertigstellung und das Anfertigen der zugehörigen Facharbeit kümmern müssen. Die Präsentation aller Projekte findet nächste Woche statt.
Die beiden anderen Gruppen in meiner Reihe langweilen sich dagegen im Unterricht, weil sie ihre Projekt schon vollendet haben, und verbringen die Zeit mit Facebook/Twitter.
Sehr gespannt bin ich nun darauf, was die einzelnen Gruppen geschafft haben und wie gut ihre Programme funktionieren.

Über theaustria

Interessiert an Computern.
Dieser Beitrag wurde unter Info-Kurs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

