Informatik-Kurs Stunde 46

In der heutigen Stunde haben wir uns zuerst über Neuigkeiten unterhalten:

  • Bitcoin (wegen 1000-Dollar-Marke)
  • Fairphone-Projekt (wegen 25000 verkauften Telefonen)
  • China hat eine Raumfahrtmission zum Mond gestartet (Mission Overview)


Danach hatten wir die letzte Chance, das Programm zum Zählen von Buchstaben fertigzustellen, das dann am Ende benotet wurde. Ich war hatte das Programm schon vor 4 Wochen fertig, deshalb habe ich mir zusammen mit der @Noxsense Gedanken für unser Projekt-Thema gemacht und nebenbei ein bisschen gesurft (z.B. im Blog von Team Meat den Comic zu deren neuem Spiel Mewgenics gelesen).

Advertisements

Über theaustria

Interessiert an Computern.
Dieser Beitrag wurde unter Info-Kurs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s