Informatik-Kurs Stunde 31

Heute haben wir mein Programm und das meiner Gruppenpartnerin für die Benutzung einer Datenbank vorgestellt. Sie hatte ihres in Delphi geschrieben und eine ansprechende GUI gestalten. Meine Version dagegen war ein einfaches Konsolenprogramm. Ich hatte das Python-Programm der letzten Stunde noch um die Funktionen zum Löschen und Suchen von Einträgen erweitert.
Nach dem auf diese Woche verschobenen Vortrag über Soziale Netzwerke konnten wir uns selbst beschäftigen.

Advertisements

Über theaustria

Interessiert an Computern.
Dieser Beitrag wurde unter Info-Kurs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s