Informatik-Kurs Stunde 25

Diese Stunde war eine ereignislose Stunde. Unsere Lehrerin gab uns Einzelaufträge für schulische Sachen, darunter Urkunden erstellen und Eintragungen auf unserer Schulhomepage vornehmen. Ich sollte eine Audio-CD rippen und sie dreimal brennen.
Ich finde es sehr schade, dass unsere Informatik-Stunden auf diese Art verschwendet werden. Um die eben genannten Dinge erledigen zu können, muss man kein Informatiker sein.

Advertisements

Über theaustria

Interessiert an Computern.
Dieser Beitrag wurde unter Info-Kurs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s