Informatik-Kurs Stunde 20

Wir hatten heute die ganze Stunde Zeit, uns selbst zu beschäftigen, da unsere Lehrerin etwas zu erledigen hatte.
In dieser Zeit sollten wir auch den Fragebogen weiter beantworten. Glücklicherweise ist nun das Internet in unserer Schule wieder verfügbar.
Während andere wieder ihre Flash-Spielchen gespielt haben oder auf Facebook unterwegs waren, habe ich ein paar sinnvolle Programme in meinen Ordner kopiert, NASM und MinGW (u.a. ld, gcc, objdump), um mal vernünftig arbeiten zu können. Diese habe ich dann auch gleich in den Suchpfad eingetragen (bzw. in das Batch-Script zum Öffnen der cmd.exe)
Die @NoxSense hat übrigens aus Langeweile einen Taschenrechner in Delphi programmiert.

Advertisements

Über theaustria

Interessiert an Computern.
Dieser Beitrag wurde unter Info-Kurs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s