Informatik-Kurs Stunde 7 und 10 (Die verschwunden Stunden)

Manche werden sich wundern, was mit den Post zu den Stunden 7 und 10 passiert ist. Ich wundere mich auch.

Bei der 7. Stunde, die am 14.11.12 stattfand, war ich wegen meiner Teilnahme an der 2. Stufe der 52. Matheolympiade nicht anwesend. Anscheinend habe ich nichts verpasst (außer vielleicht den Vortrag)

Die Stunde 10 (05.12.12) wäre interessant genug gewesen, um gebloggt zu werden, beinhaltete sie doch einen Vortrag über Suchverfahren wie lineare/binäre Suche. Außerdem wurde uns dort die case-Anweisung (Fallunterscheidung) gelehrt (in Delphi). Das Beispielprogramm hat aus den erreichten Punkte in einer Klausur die Note berechnet.

Rainbow Dash

Über theaustria

Interessiert an Computern.
Dieser Beitrag wurde unter Info-Kurs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

